Grünendeich, Stade, Freiburg Otterndorf, Cuxhaven, Geversdorf, Hüll, Drochtersen, Grünendeich                         (am 26. / 27.7.2014 gefahren:175 Km)

Ich nutze nur gelegentlich Fahrradwege und fuhr über Stade nach Freiburg und danach Otterndorf. In Cuxhaven aß sich im Freihafen "Finkenwerder Kutter-Scholle".

Auf der Rückreise von Cuxhaven nutzte ich die Beta 70 und kam in ein heftiges Gewitter. Der Regen war so stark, dass ich eine Pause machen muss. Ich fuhr auf einen Bauernhof und fand einen unterstand in einem Lehrstuhl Kuhstall.

Ich übernachtete bei meiner Schwester in Laak (Gemeinde Geversdorf). Am nächsten Tag fuhr ich immer an der Oste, einem Nebenfluss der Elbe, entlang über den Rönndeich nach Hüll von dort über Drochtersen  nachhause.

Damit war meine Reise  "Elbe Radweg von Spindler Mühle bis Cuxhaven " zu Ende. Ich hatte 2315 km zurückgelegt und viele Eindrücke sammeln können.

Top

Heinrich Ferienwohnungen Gerd Heinrich  | info@heinrich-fewo.de